Immobilienmakler aus Mannheim

MIM - Mannheimer Immobilienmanagement GmbH wurde zunächst als eine Objektgesellschaft gegründet. Diese namenhafte Firmierung sollte nicht nur als Objektgesellschaft bestehen bleiben, sondern man entschied sich, auf Grund der Nachfrage unserer Kunden, auch als Maklerunternehmen in Mannheim und der Metropolregion Rhein-Neckar tätig zu sein. Wir wurden lange Zeit von einem renommierten regionalen Immobilienmaklerunternehmen in Mannheim betreut, mit welchem wir in 2016 fusioniert haben. Heute ist dieses Unternehmen sehr wichtig für den regionalen Markt geworden. Mit unserem Knowhow unterstützen wir unsere Kunden, von der ersten Anfrage bis hin zum Vertragsabschluss.

Unser Team

Sezer Özyayla

Sezer Özyayla

Geschäftsführer

Nach meinem Abitur habe ich das Grundstudium zum Diplom-Wirtschaftsinformatiker absolviert. Noch während meines Studiums belegte ich Kurse im Sales-Management namhafter Vertriebs-gesellschaften. Schnell wurde mir klar, dass hier meine Zukunft liegt. Als Wirtschaftsassistent brach ich das Studium ab. Als Versicherungsfachmann (IHK) arbeite ich seit 2007 erfolgreich bei einer der größten Versicherungsgesellschaften in Deutschland. Zu meinem Erfahrungsschatz gehört daher auch die Bewertung und Vermittlung von Immobilien. Mit der Qualifikation Immobilienmakler IHK bewerten wir Ihre Immobilie nach drei möglichen Verfahrenstechniken gemäß ImmowertV: Vergleichswertverfahren, Ertragswertverfahren, Sachwertverfahren

 

 


 


 


 


 


 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos